DRESS OF MY DREAMS – MARINA HOERMANSEDER

Fashion Week Blogger Berlin Streetstyle

Marina Hoermanseder. Dass die österreichische Designerin zu meinen Liebsten gehört, habt ihr vielleicht schon mitbekommen. Und dass ich total aus dem Häuschen war, weil ich mir einen Look für ihre Fashion Show aussuchen durfte, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich finde es toll, wenn ein Designer einen Wiedererkenungswert hat, ohne sein Logo fett auf die Kleidung oder Taschen zu plakatieren. Und genau das schafft Marina – die edlen Lederschnallen machen ihre Mode sehr besonders und verleihen den Looks das gewisse Etwas. Vor allem die kommende SS17 Kollektion hat es mir durch bunte Bonbon Farben total angetan und ist genau mein Stil. Für mich war das Outfit, dass ich tragen durfte, ein absoluter Traum Look, die Farben, die Schnitte – einfach perfekt! Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, die Cannes an der Strandpromenade läuft, und nicht durch die kalten Straßen Berlins. 

Fashion Week Blogger Berlin

picture by Christopher FuhrmannFashion Week Blogger Berlin Fashion Week Blogger Berlin Fashion Week Blogger Berlin Fashion Week Blogger Berlin Fashion Week Blogger Berlin

 

5 Comments

    • Sophia Scholl
      30. Januar 2017 / 14:52

      Daaaanke! Ja, es war auch mein Lieblingslook 🙂

  1. 30. Januar 2017 / 14:59

    Traumhaftes Outfit! Steht dir super! 🙂

  2. 31. Januar 2017 / 17:19

    Maus du siehst auch einfach bezaubernd in diesem Look aus <3 Ok, ich hätte wahrscheinlich gefroren wie noch etwas, Aber an dir sieht es so suverän und klasse aus das man dir echt nix anmerkt. Im Gegenteil! Du strahlst über das ganze Gesicht! Toll.

    LG Dany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.